Schnell besser Tennis spielen
150 Schläge in nur zehn Minuten
Für Klein oder Groß, Jung oder Alt
Üben an jedem Ort

Erfahrungen und Bewertungen

1 Bewertungen
2 Bewertungen
3 Bewertungen
19 Bewertungen
33 Bewertungen
249 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Renate
am: 15.09.2021
Tolle Sache
Wow! Dies ist wirklich eine tolle Sache! Wir haben es sogar manchmal im Wohnzimmer aufgestellt. Macht mega Spass! :-)
Tennis Wand HitPartner grün
von:
am: 07.09.2021
Gute Trainingswand
Mit der Trainingswand kann man sehr gut Schläge üben. Jeder Ball kommt gleich zurück. Verblüffend ist, dass das sowohl klappt, wenn man ganz normal, oder auch extrem hart schlägt. Man kann viel ausprobieren. Auch einfach mal eine ganz andere Griffhaltung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
Mobile Tenniswand HitPartner rot
von: Peter K.
am: 04.09.2021
Tenniswand für den Garten
Sehr schnelle Lieferung. Die Tenniswand kommt in einem langen Karton an. Die Montage war auch für mich als Nichthandwerker machbar. Die Teile müssen einzeln zusammengesteckt werden. Wir haben eine gleiche Wand bei uns im Verein, an der meine Kinder und ich schon gespielt haben und darum wussten wir schon, was wir bekommen. Ich kann die Tenniswand gerne hier weiterempfehlen. Es macht wirklich Spaß daran zu spielen.
Tennis Ballwand HitPartner blau
von: Claus
am: 03.09.2021
Echt gut!
Hätte ich die Hitwand doch nur schon im Lockdown entdeckt. Man kann tatsächlich richtig durchziehen und kommt dabei auch ins Schwitzen. Die ganze Familie spielt mit. Daumen hoch.
Tennis Wand HitPartner grün
von: Bastian
am: 01.09.2021
Gute Qualität, für Fortgeschrittene begrenzt nutzbar
Die Qualität finde ich klasse, auch Aufbau lief einwandfrei. Aber als erfahrener Spieler fehlt es an Herausforderungen: beispielsweise sind hohe Bälle nicht möglich, weil der Ball nicht stark genug vom Prallbrett abspringt - und auch nicht weit genug. Zudem kann man zwar die Bewegungen üben, auch Aufschlag, aber wohin der Ball auf einem echten Feld geflogen wäre, das ist reine Spekulation. So hilft es ausschließlich beim Bewegungsablauf. Das ist ja OK, aber das kam bei der Beschreibung bei mir nicht ausreichend an - und ich hätte es zurück gegeben, wenn nicht in meiner Familie Anfänger wären, die es nutzen wollen.

Antwort vom Shopbetreiber:

Hi Bastian,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind um echte und maximale Transparenz auf unserer Website bemüht, um Missverständnisse – und somit in der Folge Retouren - der Tenniswand auszuschließen. Unsere Retourenquote liegt aktuell bei unter 1 %. Retouren sind ja am Ende für beide Seiten aufwändig. Daher danken wir Dir wirklich für Dein Feedback. Andersherum wüssten wir gerade aber tatsächlich keine weitere Möglichkeit, um die Dinge Dir persönlich wichtig sind noch klarer zu beschreiben als sie sind. Wir haben zu allen möglichen Dingen auch ausführliche Videos angefertigt und genaue Beschreibungen unter „Die Details“ aufgeführt damit im Vorfeld eindeutig ist, was man bekommt (und andersherum was nicht). Wenn Du Lust hast, kannst Du uns auch gern eine E-Mail schreiben an welcher Stelle Du weitere Infos erwartet hättest. Dann können wir dort textlich etwas ergänzen. Viele Grüße – Dein Team von HitPartner

Mobile Tenniswand HitPartner rot