Schnell besser Tennis spielen
150 Schläge in nur zehn Minuten
Für Klein oder Groß, Jung oder Alt
Üben an jedem Ort

Erfahrungen und Bewertungen

1 Bewertungen
2 Bewertungen
4 Bewertungen
19 Bewertungen
33 Bewertungen
256 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Norbert
am: 15.11.2021
Weihnachtsgeschenk
Also, wir kennen die Wand vom Tennistraining und dort ist sie bei unserer Tochter sehr beliebt. Deshalb gibt es die Tenniswand zu Weihnachten....bin mal gespannt. Freuen uns schon sehr drauf :-)
Tennis Wand HitPartner grün
von: Jörg
am: 14.11.2021
Geniales Gerät - auch im Carport!
Unser Sohn hat viel Spaß damit - wir sind sehr zufrieden damit. Um das Gerä beweglich zu machen haben wir es mit einem Paar Stützräder für Schubkarren ausgestattet. An den nach oben verlaufenden Streben der hinteren, hohen Stütze außen angebracht, verändern sie im abgestellten Zustand nicht die ursprüngliche Höhe des Gerätes - erst bei Anheben der vorderen Stütze(die mit dem Prallbrett) berühren sie den Boden. Nun kann das Gerät auch von unserem 11-jährigen selbständig bewegt werden. Für die Schlechtwetterzeiten haben wir das Gerät am hinteren, hohen Ende, beidseitig, außen mittels 2er Winkel an einen der Sparren des Carports gehängt. Die vordere Stütze kann hochgehoben und an einen andere Sparren gehängt werden - nach Demontage der hinteren, hohen Stütze kann auch ein SUV darunter abgestellt werden. Zum Training im Carport kann auf die demontierte Stütze verzichtet werden - es muß vorher lediglich das Fahrzeug aus dem Carport entfernt werden :-) Nach aushängen und abstellen der vorderen Stütze auf dem Boden kann "Sohnemann" sofort mit dem Training beginnen. Falls jemand Fotos der Carport-Konstruktion , sowie der Rädermontage möchte, bitte an joergdesens@yahoo.de schreiben.

Antwort vom Shopbetreiber:

Hallo Jörg, 1000-Dank für die schöne Bewertung. Cool zu lesen, dass Du so erfinderisch bist. Wir wünschen Dir und Deinem Sohn weiterhin viel Freude mit der Wand. Viele Grüße - Dein Team von HitPartner

Mobile Tenniswand HitPartner rot
von: Philipp
am: 07.11.2021
Ein immer verfügbarer Tennispartner
Im Home Office eine halbe Stunde im Garten an seiner Schlagtechnik feilen, dafür ist der Hitpartner perfekt geeignet. Oder für Anfänger, denen durch die Tenniswand in konstant gleicher Höhe der Ball zugeworfen wird. Für zu Hause habe ich bisher kein besseres Tennis-Trainingsgerät gesehen.
Mobile Tenniswand HitPartner rot
von: Björn
am: 20.10.2021
Gute Sache
Die Tenniswand funktioniert bestens, macht einen stabilen Eindruck und ist für die Kinder motivierend. So viel Schlaggefühl in kurzer Zeit kann man sonst kaum trainieren. Nicht mehr Kommentar: Wenn ihr eine Fußballwand in ähnlicher Weise bauen würdet, würde ich diese auch gleich kaufen. Ich hatte das mal laienhaft mit einem "Rücklaufkanal" (Netzrohr) bei einer Torwand gemacht. Da noch ein bisschen Hirnschmalz investieren, dann könnte man sicherlich etwas brauchbares herausbekommen... :-)
Tennis Ballwand HitPartner blau
von:
am: 16.10.2021
Sehr gut für sportliche Tennis-Junioren
Meine zwei Jungs haben viel Spass damit
Tennis Wand HitPartner grün