• BLACK WEEK SALE - JETZT VORMERKEN
  • 19.11.18 - 26.11.18
Angebote in:
Angebote noch:
Schnell besser Tennis spielen
150 Schläge in nur zehn Minuten
Für Klein oder Groß, Jung oder Alt
Üben an jedem Ort

Erfahrungen und Bewertungen

1 Bewertungen
18 Bewertungen
Alle anzeigen
von: A. N.
am: 17.11.2018
Übungswand für Grundschläge
Dies ist eine klasse Wand für Grundschläge. Der Bälle kommen schön zurück und man kann richtig draufhalten. Total einfach gemacht aber im Prinzip genial. Auf dem Platz ist es aber immer noch am schönsten :-)
von: Tennisass
am: 08.11.2018
Klasse Übungswand
...wer so eine Bewertungserinnerung verschickt, hat auch eine Bewertung verdient ?. Die Wand war schnell geliefert. Genauso schnell montiert, dank Video. Was soll ich sagen, dass spielen macht irre Spaß. Danke.
von: Bernd K.
am: 04.11.2018
Weiterempfehlung
Weiterempfehlung! Ein super Gerät, um Schläge zu üben. Achtung Aufbau - der Aufbau ist eigentlich leicht wenn man nach der Anleitung vorgeht. Anderenfalls kommt man mit den Stangen und auch Gummibändern durcheinander. Es gibt nämlich verschiedene Gummibänder.
von:
am: 04.11.2018
Gut aber Lieferung könnte schneller sein
Leider kam das Paket einen Tag zu spät, so dass am Geburtstag das Geschenk nicht ausgepackt werden konnte. Darum 2 Punkte Abzug. Nun ist die Hitwand aber da, aufgebaut und ich muss sagen ... bin positiv überrascht. Es macht echt Spaß damit zu spielen. Wer als Elternteil selbst Tennis spielt und den Kindern etwas zeigen kann oder darf, wird damit zum Tennistrainer zu Hause.

Antwort vom Shopbetreiber:

Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir die Tenniswand gefällt. Leider war in der Woche in der Du bestellt hast ein Feiertag. Sobald die Ware unser Haus verlässt, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wann DPD zustellt. Die Regellaufzeit bei DPD beträgt in Deutschland jedenfalls ein bis zwei Werktage.

von: Bonner Tennis- und Hockey Verein
am: 03.11.2018
Schöne Ergänzung für unseren Club
Wirklich gute Trainingswand. Sowohl für die Halle als Zusatz beim Jugendtraining, als auch draußen einfach zum Schlagen