Schnell besser Tennis spielen
150 Schläge in nur zehn Minuten
Für Klein oder Groß, Jung oder Alt
Üben an jedem Ort

Erfahrungen und Bewertungen

1 Bewertungen
2 Bewertungen
4 Bewertungen
19 Bewertungen
33 Bewertungen
253 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Björn
am: 20.10.2021
Gute Sache
Die Tenniswand funktioniert bestens, macht einen stabilen Eindruck und ist für die Kinder motivierend. So viel Schlaggefühl in kurzer Zeit kann man sonst kaum trainieren. Nicht mehr Kommentar: Wenn ihr eine Fußballwand in ähnlicher Weise bauen würdet, würde ich diese auch gleich kaufen. Ich hatte das mal laienhaft mit einem "Rücklaufkanal" (Netzrohr) bei einer Torwand gemacht. Da noch ein bisschen Hirnschmalz investieren, dann könnte man sicherlich etwas brauchbares herausbekommen... :-)
Tennis Ballwand HitPartner blau
von:
am: 16.10.2021
Sehr gut für sportliche Tennis-Junioren
Meine zwei Jungs haben viel Spass damit
Tennis Wand HitPartner grün
von: Andreas Muntendorf
am: 05.10.2021
alles super bis auf den Logistikpartner
Gerät ist top verpackt und einfach aufgebaut - wirklich ausgeklügeltes System - Spass ist anfänglich gross, aber nimmt auch leider schnell bei den Kids ab - Logistikpartner ist leider einfach nur schlecht (wirft Schein nur in den Briefkasten und der Abholort ist 4km entfernt - ohne Möglichkeit der Abholung am WE und unter der Woche nur bis fünf)
Tennis Wand HitPartner grün
von: Saueressig-Hand Torsten
am: 04.10.2021
schönes Sportgerät
schnelle Lieferung, die Wand steht massiv, auch bei Wind. optionales Kardiotraining finde ich auch super. macht sehr viel Spaß
Tennis Ballwand HitPartner blau
von: Anonym
am: 01.10.2021
Super Sache
Wir haben die Wand ursprünglich für unsere Kinder bestellt. Wir Eltern waren am Anfang etwas skeptisch, aber die Wand funktioniert wirklich einwandfrei. Kinder und Eltern sind begeistert. Sie lässt sich leicht aufstellen, verschieben oder wieder auseinandernehmen. Zudem kann sie sowohl draussen als auch drinnen aufgestellt werden. Super Sache!
Tennis Wand HitPartner grün