Schnell besser Tennis spielen
150 Schläge in nur zehn Minuten
Für Klein oder Groß, Jung oder Alt
Üben an jedem Ort

Tenniswand als Event-Magnet ?

Du nimmst mit Deinem Verein an lokalen Veranstaltungen wie dem Tag der Vereine oder einem Stadtfest Teil und repräsentierst dort Deinen Club um beispielsweise neue Mitglieder zu gewinnen? Du besuchst vielleicht auch Grundschulen oder andere Einrichtungen um Deinen Verein und den Tennissport vorzustellen? 

Dann stelle doch auch die mobile Tenniswand HitPartner auf. Du kassierst definitiv tolle Hingucker und die Interessenten an Deinem Stand auf beispielsweise Stadtfesten haben direkt etwas zu tun. So wie hier am 30.09.2018 beim Handorfer Herbst mit mehr als 30.000 Besuchern. 

Kugelschreiber und Luftballons verteilen war gestern. Der Aufbau der Tenniswand geht so simpel wie ein Zelt. Du steckst die elf leichten aber stabilen Stahlstangen ineinander, montierst noch Absprungbrett, das luftdurchlässige Tuch und nach wenigen Minuten bist Du auf Deinem mobilen Tennisplatz spielbereit ✅ 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.