Schnell besser Tennis spielen
150 Schläge in nur zehn Minuten
Für Klein oder Groß, Jung oder Alt
Üben an jedem Ort

Eltern Kind Turnier mit mobiler Tenniswand

Am Sonntag, 02.09.18 fand bei strahlendem Sonnenschein beim TC Handorf ein Eltern-Kind Turnier statt. Sieben Plätze waren den ganzen Tag gut ausgebucht und es hat – wie immer – allen Kids und Eltern viel Spaß bereitet. Mit dabei: 2 Tenniswände von HitPartner. Kinder und Eltern nutzten die Gelegenheit zwischendurch für kleine Tennis Duelle oder einfach zum Vorhand und Rückhand warmspielen. Die Wände sind noch bis zum 09.09.18 im Club. Wer Lust hat fährt einfach vorbei und spielt mal eine Runde oder verbindet es zwischen dem 06.09. und 09.09.18 mit einem Besuch des DTB Ranglistenturnier Münster Circuit. Der Eintritt ist frei.

Tipp: Beim TC Handorf bekommt ihr einen kleinen Gutschein für die Tenniswand, den ihr dann bei uns im Shop einlösen könnt. Einfach vor Ort „Wolfgang“ fragen https://hitpartner.eu/mobile-tenniswand?c=6

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.